Unser richtiger Chef ist unser Pfarrer Marcellus Klaus, der seit Sommer 2016 Pfarrer der Erfurter Innenstadtpfarrei St. Laurentius ist, wozu wir in St. Martini als Kirchort dazugehören. Inzwischen ist er auch noch Dechant des Dekanats Erfurt.

Der nächste und schon lange bei uns ist Pfarrer Michael Neudert, eigentlich Kooperator, aber egal. Auf jeden Fall ist er ein cooler Typ, der immer zu einem Späßchen aufgelegt ist.

Zwei weitere, die mit uns regelmäßig Gottesdienst feiern und offiziell ebenfalls Kooperatoren sind: 
Pfarrer Dr. Andreas Friedel
 
und Domvikar Bernhard Drapatz.

Der Fünfte im Bunde ist unser Diakon Matthias Burkert
Da er am meisten für uns da und auch für uns Messdiener verantwortlich ist, ist er unser eigentlicher Chef. Außerdem ist er schon am längsten in unserer Gemeinde und hat unsere vier Vorgängerpfarrer, Pfarrer Wokittel und Pfarrer Hauke, der heute Weihbischof ist, und schließlich Pfarrer Gellrich und Pfarrer Arndt binnen weniger Jahre “überlebt”.

Alle fünf sind natürlich nicht nur für uns da, sondern für die gesamte Innenstadtpfarrei, und haben darüberhinaus auch noch andere Aufgaben.