Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Bitte alle Felder ausfüllen.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Gästebucheintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Gehlfuß schrieb am Februar 3, 2019 um 9:44 pm:
Bin durch einen freundlichen Hinweis auf eure Seite gestoßen und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin! Cooles Design, ansprechender Inhalt und man spürt richtig eure Begeisterung! Ich finde besonders die Berichte von den Ministrantentreffen spannend und freue mich, dass ihr miteinander euren Glauben teilt. Ihr nehmt euren Dienst als Ministranten ernst und bildet eine tolle Gemeinschaft, dafür möchte ich euch danken, denn damit gebt ihr ein starkes Zeugnis für das Evangelium in der Welt. Ich bete für euch und wünsche euch weiterhin viel Spaß und Wachstum in eurem Dienst und auf euren Lebenswegen! Euer Jugendpfarrer Thomas.